Fit-Mix

Trainerin :        Susanne Weishaupt  (Lizenz-Trainerin)

Alter:                 ab 12 Jahren

Treffpunkt:      Turn- und Festhalle Haidgau

Zeit:                  Montag 17.45 Uhr bis 18.45 Uhr

3 Kurstermine sind aktuell für 2024 geplant

Termine finden sie in unserem Buchungssystem

Teilnahmegebühr für den 5-Einheiten-Kurs beträgt

Vereinsmitglieder 15€

Nichtmitglieder     27€

Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung erfolgt ausschließlich über das von uns verwendete online Buchungssystem Yowalo. (Siehe Buchungsfenster unten)

Unsere Kurs- und Buchungsbedingungen können sie hier einsehen.

Wenn ihr noch kein Vereinsmitglied seid, aber trotzdem gerne die Vorteile der Mitgliedschaft nutzen möchtet, dann ladet euch hier den Mitgliedsantrag herunter und reicht ihn spätestens bis zum Kursbeginn bei uns ein.

Das Fit-Mix-Workout besteht aus verschiedenen Programmen von A wie Aroha bis Z wie Zumba. Bauch-Beine-Po steht auch auf dem Trainingsplan. Im Wechsel führen wir einen Cardio-Teil zur Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems durch. Danach noch ein effektives Workout, das für Haltung, Körperkontrolle und Kraftausdauer steht. Verschiedene Levels erlauben Ihnen, an Ihre persönliche Grenze zu gehen. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz!

Wenn Sie nichts verpassen möchten rund um diesen Kurs empfehlen wir Ihnen, sich bei unserem Newsletter anzumelden. So bleiben Sie immer auf dem neusten Stand.

Folgen Sie uns: