ZUMBA Gold®

Trainerin :        Susanne Weishaupt  (Lizenz-Trainerin)

Alter:                 ab 18 Jahren

Treffpunkt:      Turn- und Festhalle Haidgau

Zeit:                  Montag 17.45 Uhr bis 18.45 Uhr

3 Kurstermine sind aktuell für 2024 geplant

Termine finden sie in unserem Buchungssystem

Teilnahmegebühr für den 5-Einheiten-Kurs beträgt

Vereinsmitglieder 15€

Nichtmitglieder     27€

Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung erfolgt ausschließlich über das von uns verwendete online Buchungssystem Yowalo. (Siehe Buchungsfenster unten)

Unsere Kurs- und Buchungsbedingungen können sie hier einsehen.

Wenn ihr noch kein Vereinsmitglied seid, aber trotzdem gerne die Vorteile der Mitgliedschaft nutzen möchtet, dann ladet euch hier den Mitgliedsantrag herunter und reicht ihn spätestens bis zum Kursbeginn bei uns ein.

Bei ZUMBA Gold dreht sich alles um rhythmische Musik und Spaß an der Bewegung. Im Unterschied zum normalen Zumba ist das Tempo jedoch deutlich reduziert und auch die Bewegungen sind vergleichsweise einfach gehalten. Dadurch ist ZUMBA Gold einfacher zu erlernen und weit weniger fordernd als die normalen Choreografien, die man sonst vielleicht mit diesem Sport in Verbindung bringt.

Auch wenn ZUMBA Gold in erster Linie für ältere Semester gedacht ist, können natürlich auch junge Menschen am Kurs teilnehmen. Vor allem wenn ihr körperlich eingeschränkt seid, kann ZUMBA Gold eine gute Möglichkeit darstellen, wieder mit dem Training anzufangen.

Wenn Sie nichts verpassen möchten rund um diesen Kurs empfehlen wir Ihnen, sich bei unserem Newsletter anzumelden. So bleiben Sie immer auf dem neusten Stand.

Folgen Sie uns: