Zumba - Fitness für Jung und Alt

 

 

Trainerin :   Susanne Weishaupt (Zumba Instructor)

Alter:            ab 12 Jahren

Treffpunkt:  Turn- und Festhalle Haidgau

Zeit:              Montag 18.45 Uhr bis 19.45 Uhr

 

10 Kurstermine (26. September - 12. Dezember 2022) - Start 26.09.2022

                                           

Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt.

 

Unkostenbeitrag für den 10 Einheiten-Kurs 2022 beträgt 30€.

 

Anmeldung erfolgt ausschließlich über das von uns verwendete online Buchungssystem Yowalo. (Siehe Buchungsfenster unten)

Unsere Kurs- und Buchungsbedingungen können sie hier einsehen.

 

Wenn ihr noch kein Vereinsmitglied seid, aber trotzdem gerne dieses Angebot nutzen wollt, dann ladet euch hier den Mitgliedsantrag herunter und reicht ihn bis spätestens zum Kursbeginn bei uns ein.

 

 

Zumba® ist ein mitreißendes Workout, das die Welt im Sturm erobert hat. Dieses unglaubliche, vom Tanz inspirierte, Kalorien verbrennende, Muskel formende Ganzkörper-Training fühlt sich nicht nach einem anstrengenden Workout an, weil es so viel Spaß macht!  Das Zumba®Fitness Programm wurde in den 90er Jahren von dem Kolumbianer Alberto "Beto" Perez entwickelt, einem Fitness-Trainer mit vielen prominenten Kunden, der auch als Choreograph für internationale Superstars der Popmusik tätig ist. Angeregt durch die traditionelle Musik seiner Heimat - Cumbia, Salsa, Samba und Merengue - kombinierte Beto die feurigen, lateinamerikanischen Rhythmen, die ihm am besten gefielen, mit den heißen Tanzschritten, die seine internationalen Kunden liebten. Seit der Einführung in 2001 ist Zumba eines der bedeutendsten und erfolgreichsten Tanz-Fitnessprogramme der Welt geworden. Das Zumba Phänomen hat die Welt im Sturm erobert! Mehr als 12 Millionen Menschen, Jung und Alt, in über 125 Ländern sind von Zumba begeistert

 

 

Wenn sie nichts verpassen möchten Rund um diesen Kurs empfehlen wir ihnen sich bei unserem Newsletter an zu melden. So bleiben sie immer auf dem neusten Stand.