2. Haidgauer Dorfflohmarkt der Sportgemeinschaft Haidgau e.V.

 

 

Während Corona Dachboden und Keller entrümpelt?

Ein Flohmarkt wäre gut…

 

Aber: So früh aufstehen? Und weit fahren? Passt alles ins Auto? Bekomme ich einen guten Platz? Bekomme ich noch einen Sonnenschirm unter, damit ich nicht den ganzen Tag in der Hitze stehen muss? Muss ich Vieles wieder unverkauft mit nach Hause schleppen?

 

Wie wäre es mit dem 2. Haidgauer Dorfflohmarkt?

 

Jeder Anwohner, der sich beteiligt, kann seine Flohmarktware in der eigenen Garage oder Einfahrt aufbauen.

Er muss nichts umständlich in Kisten verpacken und früh morgens durch die Gegend fahren.

Der Weg zum eigenen Kühlschrank oder zur Kaffeemaschine ist nah, für die eigene Verpflegung ist also gesorgt.

Ein Sonnenschirm und ein bequemer Stuhl sind bei Bedarf gleich aufgebaut.

Die ganze Familie kann einbezogen werden, gerade die Kinder können nicht mehr benötigtes Spielzeug für die Taschengeldkasse verkaufen. 

 

Der Dorfflohmarkt findet am Sonntag, den 12.09.2021 von 11 Uhr bis 17 Uhr statt. Bei schlechtem Wetter wird der Flohmarkt um eine Woche verschoben, auf Sonntag, den 19.09.2021.

 

Wir freuen uns, wenn sich so viele Anwohner wie möglich beteiligen.

Je mehr mitmachen, umso attraktiver wird der Dorfflohmarkt.

 

Wer sich mit einem Stand beteiligen möchte, findet auf der Homepage der SG Haidgau e.V. das Anmeldeformular inkl. der zu beachtenden Hygienemaßnahmen.

 

Wir verlängern die Anmeldefrist.

Anmeldungen sind bis zum 9.9.2021 möglich.

Leider können aber Anmeldungen nach dem 5.9.2021 nicht mehr auf den gedruckten Wege- und Standflyer abgebildet werden

 

Die Anmeldung mit der Standgebühr von 5 Euro ausgefüllt bei Sarah Slansky (Wengenerstr. 18) oder Stefanie Caglioglu (Wengenerstr. 13) abgegeben werden.

Die Standgebühr wird für allgemeine Unkosten eingesetzt.(Wegeflyer usw.)

 

Alle Besucher des Dorfflohmarktes bitten wir ebenfalls, die Corona Maßnahmen, die sich jederzeit und kurzfristig ändern können, auf der Homepage der SG Haidgau e.V. zu beachten.

 

Es grüßt voller Vorfreude die SG Haidgau e.V.!

 

 

Hier gehts zum Anmeldeformular.

 

 

Wichtiger Hinweis zu den Hygieneregeln:

Alle Flohmarktbesucher müssen sich einmalig über die Luca-App einchecken und bei Verlassen des Dorfflohmarktes wieder auschecken. Standbesitzer haben dies zu erfragen und ggf. den Check-in zu verlangen. Der Check-in QR-Code für den Flohmarkt ist an jedem Stand gut erreichbar und sichtbar anzubringen. Des Weiteren ist an den Ständen eine medizinische Mund-Nasenbedeckung zu tragen (sofern ein Abstand von 1,50m nicht eingehalten werden kann?).

Die Corona Regeln können sich jederzeit und kurzfristig ändern. Diese werden wir auf unserer Homepage (https://www.sg-haidgau.de/) aktualisieren. Wir bitten alle Teilnehmer und Besucher, unbedingt die geltenden Corona Maßnahmen zur Kenntnis zu nehmen.