Hallo liebe Sportgemeinschaft und Turnierteilnehmer/-innen
Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Dennoch müssen wir leider wetterbedingt das Sportplatzfest mit Kinder- und Jugend-Elfmeterturnier absagen.
Aufgrund der hohen Nachfrage und den zahlreichen Anmeldungen zum Turnier, haben wir uns dazu entschieden einen Ersatztermin anzubieten. Damit das Turnier mit verändertem Datum wie geplant stattfinden kann.
Neuer Turniertermin ist der 16.09.2023.
Wichtige Info für alle angemeldeten Teams:
Die Anmeldung bleibt automatisch weiterhin auch für den Ersatztermin bestehen. Handlungsbedarf besteht nur wenn ein Team aufgrund der Terminänderung nicht mehr am Turnier teilnehmen kann.
Ist dies der Fall, würden wir Sie bitten eine Stornierung über die erhaltene  Anmeldebestätigungsmail vorzunehmen.

Wir freuen uns darauf euch am 16.09 auf dem Sportplatz weiterhin begrüßen zu dürfen und bis dahin bleibt sportlich.
Eure SG Haidgau