Am 20.01 fand in der Haidgauer Sporthalle ein kleines Bambini / F-Jugendturnier statt.

Das vereinsinterner Turnier fand mit unseren  Kooperationsfreunden des FV Molpertshaus von 10:00 Uhr - 13.30 Uhr statt.

Höhepunkt der Kicker/innen waren die Spiele gegen die Damenmannschaft der TSG Bad Wurzach und der Elternmannschaft.

Ein großer Dank geht an die Organisatoren Patrick King vom FV Molpertshaus und Alfred Vomier von der SG Haidgau.

Dank auch an die Trainer des FV Molpertshaus die den Aufbau und Abbau übernommen haben und sich als Ersatzspieler und Schiedsrichter beteiligt haben.

Dank an die Damenmannschaft der TSG Bad Wurzach und die Elternmannschaft, die sich Zeit genommen haben und den Kindern als herausfordernde Gegner sehr viel Spaß gebracht haben.

Bei der Siegerehrung gab es keine Verlierer. Alle Kicker/innen wurden geehrt und ihnen wurde eine Urkunde und ein kleines Spiel überreicht.