Am 17.12.2022 waren wir von der Sportgemeinschaft auch wieder mit einem Stand bei der Haidgauer Dorfweihnacht vertreten.

 

 

Nach 2 jähriger Pause fand nun weider der Dorfweihnachtsmarkt statt. 

Dieses Jahr wurde er zum ersten mal in der neuen Maschinenhalle von Josef Buschle aufgebaut.

 

Neben den erprobten Verkaufsschlagern an verschiedenen Schnäpsen und selbstgemachten gebrannten Mandeln gab es diesmal auch wieder in unserem Angebot: Heiße Seelen mit Schinken, Käse und Zwiebeln und eine vegetarische Version mit Tomaten, Käse und Basilikum. Die Seelen kamen bei den Besuchern des Weihnachtsmarktes sehr gut an und gingen buchstäblich weg wie warme Semmeln! 

 

Mit viel Charme und einem Tablett bewaffnet, brachten unsere fliegenden Händler Jochen, Julian und Florian dann noch die, mit Liebe selbstgemachten und ansprechend verpackten, gebrannten Mandeln an die Frau und den Mann.

 

Herzlich bedanken möchten wir uns noch für die zahlreichen Helfer, die tatkräftig bei den Planungen und Vorbereitungen, dem Auf- und Abbau sowie beim Verkauf geholfen haben.

 

Ein weiterer Dank geht an Josef Buschle für das Organisieren und bereitstellen der Örtlichkeiten.