Die Abteilung „Freizeit-Tischtennis“ der SG Haidgau e.V. lädt am 1. Dezember 2021 ab 18.30 Uhr zu einem Offenen Trainingsabend ein.

In gemütlicher Atmosphäre wollen wir Jung und Alt die Gelegenheit bieten in unsere Gruppe reinzuschnuppern. Im Vordergrund steht bei uns die Geselligkeit und der Spaß an der Bewegung. Wer also Tischtennis hauptsächlich als Hobby spielen möchte, ist bei uns genau richtig!

Für ambitioniertere Spieler*innen besteht darüber hinaus auch regelmäßig die Möglichkeit an Verbandsturnieren des TTBW teilzunehmen und sich mit anderen Tischtennisbegeisterten zu messen.

Bei Fragen könnt ihr unseren Übungsleiter Klaus Bulach unter 07564 / 4672 kontaktieren. Nähere Infos über unseren Verein und unser Sportangebot findet ihr hier auf der Homepage.

Die Tischtennis-Gruppe Haidgau freut sich über viele neue Gesichter!

Wir bitten die aktuell gültigen Corona-Regelungen zu beachten.