Endlich ist es soweit!

Wir freuen uns, euch ein beliebtes "Fit-Mix"-Workout als Schnupperkurs mit 2 Einheiten anbieten zu können!

Das Fit-Mix-Workout besteht aus verschiedenen Programmen von A wie Aroha bis Z wie Zumba. Bauch-Beine-Po steht auch auf dem Trainingsplan. Im Wechsel führen wir einen Cardio-Teil zur Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems durch. Danach noch ein effektives Workout, das für Haltung, Körperkontrolle und Kraftausdauer steht. Verschiedene Levels erlauben Ihnen, an Ihre persönliche Grenze zu gehen. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz!

Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder ab 12 Jahren. Der Schnupperkurs ist kostenlos.

Die Teilnehmerzahl ist leider auf 14 Personen begrenzt.

Das Schnupperkurs - Workout wäre: montags 30.5. und 20.6.2022 von 17:15 bis 18:15 Uhr in der Turnhalle Haidgau

Die Kursanmeldung findet ihr hier.

Anmeldung erfolgt Online über unsere Homepage.

Wenn ihr noch kein Vereinsmitglied seid, aber trotzdem gerne dieses Angebot nutzen wollt, dann ladet euch einfach hier den Mitgliedsantrag  runter und reicht ihn zusammen mit der Anmeldung zum Kurs bei uns ein.

Weitere Fit-Mix-Workouts sind für 2022 auch schon in Planung und wir werden euch hierzu zu einem späteren Zeitpunkt informieren.

Wenn ihr keine Neuigkeiten rund um die SG Haidgau e.V. verpassen wollt, dann meldet euch hier zu unserem Newsletter an.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!