Am vergangenen Samstag konnte der Sieger des 1. Kinder- und Jugendelfmeterturnier gekürt werden. Bei strahlendem Sonnenschein und nach einem packenden Turnierverlauf setzte sich das Team Wilde Kerle gegen 4 weitere Mannschaften durch.
Das Team No Name belegte den zweiten Platz. Nach einem hartumkämpften Spiel um Platz 3 sicherten sich die Best Kickers USA den dritten Platz. Vor den chicken wings auf einem sehr guten 4. Platz und den Riedkicker auf dem 5. Platz.
Ein großer Dank geht an alle Teams, die sich der Herausforderung gestellt haben.
Die Bewirtung für das Elfmeterturnier als auch für das gleichzeitig stattfindende Sportplatzfest übernahm die SG Haidgau. Ein herzlicher Dank an alle Helfer- und Helferinnen, ohne die ein solches Event nicht umsetzbar ist.

Die SG hat sich das Elfmeterturnier zum Anlass genommen, neue Bälle für den sportlichen Betrieb anzuschaffen. So konnten auch mit Hilfe einer Spende über 400 € von der Volksbank Allgäu-Oberschwaben neue Bälle im Bereich Fußball, Volleyball und Basketball angeschafft werden.