Liebe Mitglieder und Haidgauer,

 

seit über 6 Monaten ruht nun unser Vereinssport in Haidgau und somit auch ein großer Teil des sozialen Zusammenkommens.

Nach Wochen der Vorbereitung für eine Wiederaufnahme des Sportbetriebs können wir Euch endlich sagen: „Es geht wieder los“.

Zusammen mit unseren Übungsleitern konnten wir ein Hygienekonzept aufstellen, das es ermöglicht einen Start zu wagen.

Es wurde auch eine Mitglieder- und Teilnehmerinformation erstellt, in der alle wichtigen Informationen zusammengefasst wurden.

Beides könnt ihr hier einsehen und herunterladen.

Die Übungsgruppe Männer-Fußball beginnt ab dem 17.8.2020 mit ihrem Trainingsbetrieb auf dem Sportplatz.

Alle anderen Übungsgruppen starten wieder ab dem 14.9.2020.

Wir freuen uns, alte und neue Gesichter dann bei den Übungsgruppen begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und habt wieder viel Spaß beim gemeinschaftlichen Sport!

Eure Vorstandschaft