Liebe Mitglieder und Interessierte,

wir haben noch freie Plätze für Kurzentschlossene in unserem Zumba®-Kurs, der ab Montag, den 10.01.2022 startet, zu vergeben!

Die beliebte Trend-Sportart ZUMBA® ist eine Kombination aus Fitness und Tanz zu lateinamerikanischen Rhythmen und beliebten Popsongs. Das perfekte Ausdauertraining mit hohem Spaßfaktor!

Der Kurs umfasst insgesamt 10 Einheiten. Trainingszeit: montags von 18:30 bis 19:30 Uhr

Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder ab 12 Jahren. Der Unkostenbeitrag beträgt 30,- EUR.

Hier findet ihr die Kursanmeldung und hier den Mitgliedsantrag (falls ihr noch kein Vereinsmitglied seid, aber trotzdem gerne dieses Angebot nutzen wollt).

Ansprechpartnerin: Stefanie Caglioglu, Tel. 07564 / 937773 oder E-Mail: vorstand@sg-haidgau.de

Weitere Kurse sind bereits in Planung.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

P.S. Wir bitten um Beachtung der aktuell gültigen Corona-Regeln!