Wir sind aktuell auf der Suche nach motivierten und engagierten Übungsleiter/ -innen:

zu besetzende Übungsleiter/ -innen Stelle:

1-2 Klasse Turnen

Den Kindern soll auf spielerische Art und Weise der Sport mit Ball-, Fang- und Laufspielen nähergebracht werden.

Die Gruppe der 1 bis 2 Klasse Turnen kommt durch die Kooperation mit der Grundschule zusätzlich noch die Vorbereitung auf die Bundesjugendspiele und auf das Sportabzeichen mit dazu. Gruppenstunden finden derzeit mittwochs von 14:30 bis 16:00 Uhr statt.

Krabbelgruppe

In dieser Gruppe dreht sich alles um Spiel und Spaß. Bei verschiedenen Bewegungsspielen mit Liedern wird ganz spielerisch die Motorik und Koordination geschult. Die Krabbelgruppe für Kinder im Alter zwischen 0 und 3 Jahren trifft sich mittwochs von 09:30 bis 10:30 Uhr.

zu besetzende Hilfsübungsleiter/ -innen Stelle:

Kick and Fun for Girls

Hier dreht sich alles um den Fußball. Treffpunkt für Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren ist imer Freitags von 18:00 bis 19:30 Uhr.

Dance for Kids

Die Gruppe Dance for Kids ist für alle tanzbegeisterte Jungs und Mädchen im Alter von 8 bis 14 Jahren. Getanzt wird sowohl zu aktuellen Hits als auch zu den Klassiker. Die Gruppe trifft sich aktuell immer freitags von 15:30 bis 16:30 Uhr.

Bei Interesse gerne bei der Vorstandschaft melden oder uns unverbindlich bei den jeweiligen Gruppen und aktiven Übungsleitern ansprechen.