Um weiterhin ein attraktives Sportangebot für Jung und Alt in Haidgau anbieten zu können, suchen wir für unser bestehendes Programm noch engagierte Übungsleiter*innen für folgende Übungsgruppen:

 

  • Kinderturnen 1./2. Klasse
  • Kid’s Fußball für Kinder von 7-9 Jahre
  • Fußball für Jungen von 10-17 Jahre
  • Sportabzeichen

 

Vielleicht habt ihr aber auch Lust gemeinsam mit uns neue Übungsgruppen aufzubauen?

Zum Beispiel Radfahrabteilung , Volleyball, Yoga, Nordic Walking, Badminton, Bauch-Beine-Po oder Step Aerobic?

 

Was wir euch bieten:

 

  • eine sinnstiftende und Freude bringende ehrenamtliche Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Es müßen nicht zwingend Vorkenntnisse im Leiten von Übungsgruppen vorhanden sein.

 

Dann meldet euch bitte per E-Mail unter info@sg-haidgau.de oder telefonisch bei Andreas Dorn unter 0172/9502436.