Weihnachtsgruß
2021-12-12 15:18 Liebe Mitglieder,   ein weiteres ereignisreiches Vereinsjahr geht nun langsam zuende und die besinnliche Zeit kehrt ein.    Zeit um innezuhalten, Revue passieren zu lassen und vor allem noch einma...
Langlauf-Loipe eröffnet
2021-12-11 14:00 Liebe Mitglieder*innen und Wintersportbegeisterte,   die aktuelle Schneelage hat es uns nun erlaubt eine Langlauf-Loipe und, parallel dazu, auch eine Skating-Strecke zu spuren.    Haupteinstieg de...
Nikolaus-Aktion für unsere Vereinskinder
2021-12-11 13:45 Auch in diesem Jahr konnte leider pandemiebedingt keine gemeinsame Nikolausfeier für unsere Kinder und Jugendliche statt finden.   Nichtsdestotrotz hat sich unser Vorstandsteam auch hierfür wieder e...
Spielplatz am Sportplatz
2021-12-07 14:50 Wie einige sicher schon gesehen haben, wurde der Spielplatz am Sportplatz erneuert.   Dies bedeutet eine enorme Aufwertung des Sportplatzbereiches für die gesamte Ortschaft.   Wir möchten uns, auc...