Liebe Mitglieder,

ein weiteres ereignisreiches Vereinsjahr geht nun langsam zu Ende und die besinnliche Zeit kehrt ein. 

Zeit, um innezuhalten, Revue passieren zu lassen und vor allem noch einmal Danke zu sagen.

Danke

  • an unsere Mitglieder, die dem Verein die Treue halten und gemeinsam Freude an der Bewegung und an der Gemeinschaft haben
  • an unsere Ehrenamtlichen und Übungsleiter*innen, die vor und hinter den Kulissen den Verein tragen und gestalten
  • an unsere Sponsoren (Martin Götz, Thomas Werbetechnik, Mister Tex, Stephan Kirschbaum, Bauunternehmen Michael Stark und CNM Metall), die eine wichtige Stütze für den Verein geworden sind

Mit euch allen konnten wir den Vereinssport in diesem Jahr weiterentwickeln und sogar ausbauen. Gemeinsam haben wir ein spannendes, abwechslungsreiches und vor allem bewegtes Jahr gestaltet. 

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein neues Jahr und wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Jahreswechsel und hoffen, ihr bleibt alle gesund! 

Eure SG Haidgau

 

Das neue Jahr startet direkt wieder mit einem sportlichen Angebot. Meldet euch jetzt schon für die neuen Kurse an:
15. Jan Zumba Fitness

15. Jan Zumba Gold

19. Feb FitMix

28. Feb Yoga